Locker und lässig durch Theorie und Praxis

Wir wollen, dass Du schnell und erfolgreich in die Prüfung gehst. Vor allem aber wollen wir gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben. Darum haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Deine individuelle Ausbildung optimal gestalten können.

Komm einfach zum Beratungsgespräch vorbei und lass dich von unserem Konzept begeistern.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 07124/932581

Schaltwagen fahren kommt für dich aus irgendeinem Grund nicht in Frage? Kein Problem, wir bieten auch Dir eine passende Ausbildung.

 
Bei uns absolvierst du deine Theoriestunden im Block. So bist du nach 7 bis 14 Tagen mit allen Modulen durch und kannst zügig mit deinen Fahrstunden beginnen.

Das Ziel: In 8 Tagen zum Motorrad-Führerschein! Innerhalb der Intensivausbildung wird das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt und somit ein überdurchschnittlicher Lerneffekt erzielt. Diese Ausbildung ermöglicht es uns, Dich in nur 8 Tagen optimal auf die Theorie- und Praxisprüfung vorzubereiten. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern gewinnst auch noch jede Menge Spaß. Weitere Infos zu Inhalt und Ablauf geben wir Dir gern telefonisch oder persönlich hier bei uns in der Fahrschule.

In  14 Tagen zum Führerschein! Innerhalb der Intensivausbildung wird das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt und somit ein überdurchschnittlicher Lerneffekt erzielt. Diese Ausbildung ermöglicht es uns, Dich innerhalb von 14 Tagen optimal auf die Theorie- und Praxisprüfung vorzubereiten. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern gewinnst auch noch jede Menge Spaß. Weitere Infos zu Inhalt und Ablauf geben wir Dir gern telefonisch oder persönlich hier bei uns in der Fahrschule.

Wer innerhalb der Probezeit auffällig wird, bekommt Post von der Behörde und wird zum Nachsitzen verdonnert.

Du hast Hobbys für die Du häufig mehr Platz benötigst, als es dir ein Auto bieten kann oder arbeitest in einem handwerklichen Beruf? Vielleicht wäre dann ein Anhänger-Führerschein das richtige für Dich. Sprich uns an, wir beraten Dich gern.

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.